Dienstag, 25. Oktober 2011

Helden des Alltags

Der Dienstag steht jetzt immer im Zeichen der "Helden des Alltags", einer Idee von Roboti liebt.
Meine Helden, die mir den täglichen Trott etwas verschönern, sehen heute so aus:

 

1. Meine Oilily-Geldbörse, in die wirklich alles reinpasst. Habe ich sehr lange nach gesucht und bin froh, sie jetzt zu haben.

2. Mein Filofax (vor Jahren für unglaublich viel Geld gekauft) wird jetzt wieder belebt. Ich versuche, jetzt endlich mehr Termine reinzuschreiben UND gelegentlich auch mal nach den Terminen zu schauen.

3. Ein schöner, kleiner Notizblock, in den ich unterwegs die Sachen reinschreiben kann, die ich mir nicht merken kann.
1 Kommentar on "Helden des Alltags"
  1. Was für schöne Helden! Mit Terminplänen ist es ja immer so eine Sache, ich trage ein, vergesse aber nachzusehen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature