Dienstag, 4. Oktober 2011

Endlich! Walter Moers ist zurück!

Die beste Entdeckung des Tages war gestern für mich, dass der neue Roman von Walter Moers, Verzeihung, Hildegunst von Mythenmetz am 5. Oktober erscheint. "Das Labyrinth der Träumenden Bücher". Moment - das ist ja schon morgen!

Ich tue mich immer etwas schwer damit, mir ein neues Buch zuzulegen. Ich habe nie genug Zeit, abends fallen mir nach zwei Seiten die Augen zu und für den letzten Roman (1200 Seiten) habe ich über ein halbes Jahr gebraucht. Aber von nun an wird alles anders: "Die Stadt der träumenden Bücher" hat mich vor Jahren in ihren Bann gezogen. Selten habe ich beim Lesen so viel gelacht, mitgefiebert und die Seiten in diesem völlig abgedrehten und liebevollen Werk regelrecht verschlungen. Wer das Buch gelesen hat, weiß wovon ich rede.

Morgen erscheint nun die Fortsetzung mit knapp 450 Seiten und ich bin sehr, sehr gespannt...




Wer mehr über den Inhalt vom "Labyrinth der Träumenden Bücher" erfahren möchte kann beim Verlag Knaus HIER nachlesen oder beim Meister höchstpersönlich HIER!

1 Kommentar on "Endlich! Walter Moers ist zurück!"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature