Freitag, 28. Oktober 2011

Das Glückspaket zum Wochenende: Endlich Kaffee, Foto-Spaß und vieles mehr


Pünktlich zum Start ins Wochenende schnüre ich an diesem sonnigen Freitag mein Glückspaket zum Wochenende, nach der schönen Idee von Steffi und Okka.

Zuerst freue ich mich wie verrückt über unsere neue Kaffeemaschine, die mein Liebster uns gestern gekauft hat. Ich wollte ja unbedingt einen Kaffeevollautomaten oder wenigstens eine Espresso-Maschine, aber da ich mich wie immer nicht entscheiden konnte und sonst bis Ultimo unsere Keramik-Küchenspüle mit Espresso-Pulver versaut hätte, gibt es ab sofort wieder schnellen, heißen Kaffee aus einer Senseo-Maschine. So ganz nebenbei konnte ich von meiner "twelve by 2012"-Liste einen Punkt abhaken.

Sehr glücklich macht mich meine neueste Errungenschaft, nämlich diese hier:



Diesen ganz entzückenden Vogelkäfig habe ich bei der "Hausfrauen"-Messe (Infa) in Hannover erstanden. Die kleine Antilope (ein Reh habe ich nicht so schnell gefunden) hat mein Sohn allerdings ziemlich entrüstet aus dem Käfig befreit.

Als kleine Vorfreude auf den Advent und als Kaffeetrinkerin darf dieser Adventskalender vom designkiosk bei DaWanda natürlich auch nicht fehlen.

Und zum Schluss gibt's noch das hier: Ein witziger und kurzweiliger Spaß ist die Photocabine. Einfach in die Computer-Kamera grinsen und fertig sind die Retro-Passfotos. Der Kracher!!!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!!!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature