Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it: Gemütlich


In diesem Jahr ist alles anders, wettertechnisch jedenfalls: Als ich Luzia Pimpinellas Fotoaktions-Motto für heute las, dachte ich sofort an Kerzen, heißen Tee, eine kuschelige Decke, ein (nicht vorhandenes) Kaminfeuer. Aber draußen scheint die Sonne, es sind milde 14 Grad und nach Kuscheln ist mir gar nicht so. Deshalb habe ich in meinen Bildern gekramt und ein Foto vom Usedom-Urlaub ausgesucht. Damals haben wir uns abends mit den Kindern in den Strandkorb gekuschelt, die letzten Sonnenstrahlen genossen und uns die Boote auf dem Meer angeschaut. Da wird mir ganz warm ums Herz...

Mehr wohlige Momente gibt es heute natürlich wieder bei Luzia Pimpinella.
Kommentare on "Beauty is where you find it: Gemütlich"
  1. Superschönes Bild! Ganz tolle Stimmung haste da eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöööön! Man kann euch fühlen, wie ihr im Strandkorb kuschelt aufs Meer blickend. Und meine Sehnsucht nach ländlicher Idylle wächst und wächst und wächst. Was ist nur los mit mir? So kenne ich mich gar nicht.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature