Donnerstag, 6. Oktober 2011

Alles so schön orange hier!


Bei Luzia Pimpinellas Aktion "Beauty is where you find it" dreht sich heute alles um die Farbe orange. Als die Sonne noch so schön schien, habe ich ein paar Gartenfotos gemacht. Ein Glück! Ich habe gestern unser ganzes Haus nach der Farbe orange durchforstet und nichts, absolut gar nichts gefunden. Diese schöne Farbe habe ich wohl mit meinen WG-Zeiten eingemottet: Damals, als ich extrem auf Asien, Buddha, Räucherstäbchen und Yoga stand, war in meinen Wohngemeinschaften ganz viel orange. Sorry orange, aber im Moment passen wir nicht mehr so gut zusammen.

Mehr orangefarbene Momentaufnahmen gibt's bei Luzia Pimpinella.
1 Kommentar on "Alles so schön orange hier!"
  1. Der Kürbis sieht so richtig schön saftig aus :)
    Aaah ja mit Räucherstäbchen habe ich meine Mutter auch einige Zeit verrückt gemacht:D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature