Freitag, 30. September 2011

Mein erstes Mal: Das Glückspaket zum Wochenende

Seit einigen Wochen läuft auf Initiative von Steffi und Okka die wunderschöne Aktion "Das Glückspaket zum Wochenende". Und heute möchte ich auch endlich mal mitmachen, mein Paket schnüren und Euch vorstellen.

1. Was für eine Stimme! Der Song "Happiness" von Jonathan Jeremiah macht einfach nur glücklich. Haltet Eure Gesichter in die warme Spätsommersonne und genießt. Hach...




2. Mich macht glücklich, meine süßen Lampions anzugucken, die ich im Garten an den Apfelbaum gehängt habe. Es gab kein rauschendes Fest oder einen Geburtstag. Einfach nur so zur Deko.



3. Ich bin voller Vorfreude, mir endlich die süßen Stempel vom DaWanda-Shop "Klein aber fein" zu bestellen. In Kombination mit den kleinen Piepmätzen ganz bezaubernd.



4. Zuletzt werde ich mir endlich die Zeit nehmen, die tollen Blüten aus der aktuellen "Living and More" zu basteln. Gestern gab es zwischen Mittagessen und Mittagsschlaf unseres Jüngsten einen ersten Versuch, am Wochenende geht's weiter.

Kommentare on "Mein erstes Mal: Das Glückspaket zum Wochenende"
  1. Hey! :)
    Die Lampions und die Stempel finde ich ganz zauberhaft! Du bringst mich hier echt auf Ideen... :)
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende?

    Liebe Grüße und schönen (hoffentlich freien u. gemütlichen) Montag. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature