Mittwoch, 21. September 2011

Hej, hej Wickie: Wickie ist zurück auf der Leinwand!

Morgen kommt der zweite Teil von "Bully" Herbigs Wickie ins Kino: "Wickie auf großer Fahrt". Für unseren Sohn wird das besonders spannend, weil wir mit ihm das erste Mal ins Kino gehen möchten. Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt, was er für ein Gesicht machen wird, wenn plötzlich alles um ihn herum dunkel wird. Dazu noch der Sound und die riesige Leinwand...
Den ersten Kinofilm den ich als Kind gesehen habe war, glaube ich, der Herr der Ringe in der Zeichentrickversion. Ich kann damals nicht wirklich viel verstanden haben, weil diese Version für mich auch heute noch sehr anstrengend und schwer nachvollziehbar ist. Puuuh!

Bei DaWanda habe ich viele schöne Dinge für kleine Wikinger entdeckt: Einen Aufnäher, einen Griff für Schränke oder Schubladen und einen witzigen Teller.

Links:
oben: DaWanda
mitte: DaWanda
unten: DaWanda

Und noch mehr zuckersüße Dinge für kleine und große Wikinger wie den imposanten Türstopper, die niedliche Babymütze und das tolle "Eric, the Viking"-Bild gibt's bei etsy:

Links:
 
1 Kommentar on "Hej, hej Wickie: Wickie ist zurück auf der Leinwand!"

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature