Donnerstag, 22. September 2011

Hallo Herbst...

Zugegeben, ich habe mich in diesem Jahr sehr schwer damit getan, mich vom Sommer zu verabschieden. Aber ganz langsam kann ich mich an den Herbst gewöhnen. Vor allem wenn er so sonnig und mild ist wie die vergangenen Tage. Walnüsse und Kastanien sammeln, bunte Zweige für die Vase abschneiden und sich gemütlich aufs Sofa kuscheln. Wenn ich mir das genau überlege, mag ich den Herbst doch ganz gerne...

Und weil ich beim letzten Spaziergang einige Fotos geschossen habe, mache ich heute zum ersten Mal bei Luzia Pimpinellas Foto-Aktion "Beauty is where you find it" mit. Heutiges Thema, na klar, Herbstboten. Hier sind meine...


 
 
 
Kommentare on "Hallo Herbst..."
  1. Sehr schöne Bilder! Ich freu mich jetzt auch schon darauf, dass alles viel gemütlicher wird. Meine Wollsocken hab ich schon aus dem Schrank geholt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dort möchte ich auch gerne mal spazierengehen... sehr schön...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Danke für Deinen lieben Kommentar. Hier auf Deinem Blog gefällt es mir auch ziiiiiemlich gut. Allerliebste Grüße*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature