Dienstag, 30. August 2011

Urlaub an der Ostsee, Teil 2: Wismar

Vor kurzem berichtete ich von unserer kleinen Reise an die Ostsee, nach Boltenhagen. Ganz in der Nähe liegt die bezaubernde Hansestadt Wismar. Die tolle Architektur mit den restaurierten, aber auch noch kaputten alten Häusern hat mich unglaublich fasziniert. Meinen Sohn Noah auch, der hat mir beim Fotografieren geholfen. Seht selbst...

Am schönen alten Hafen von Wismar...
...eine imposante, alte Backsteinkirche...

...die tolle Architektur mit den typischen Häusern...




Neben der schönen Altstadt gibt es dort aber auch viele, kleine und unglaublich süße Läden. Am Besten hat mir der mit den 50er Jahre-Kleidern gefallen. Hat mein Sohn auch gleich für mich fotografiert. Für einen 5-Jährigen super, oder?


Wenn Ihr also einmal an die Ostsee fahrt, müsst Ihr unbedingt einen Abstecher nach Wismar machen. Weil es irgendwann anfing zu regnen, konnte ich von den vielen anderen Sehenswürdigkeiten leider keine Bilder mehr machen. Beim nächsten Mal...
Kommentare on "Urlaub an der Ostsee, Teil 2: Wismar"
  1. Oh - die Auslage! Sehr hübsch, nein adrett, das trifft es besser!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Stadt! Und die Kleider... ich will sie. Alle! Jetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche beim nächstenmal dran zu denken . ich liebe die ostsee. lg von lu

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature