Donnerstag, 4. August 2011

Helden im Kinderzimmer

Als kleines Mädchen habe ich den kleinen Vampir verschlungen. Ich hatte die ersten sieben Bände und dachte, das war's. Bis ich letztens bei Amazon stöberte und sah, dass es bis heute insgesamt 20 Bände von Anton, Rüdiger und Anna gibt. Was lag da näher, meinem Sohn die Bücher vorzulesen. Er fand sie so cool, dass ich jetzt bei Ebay die Teile 8 bis 16 ersteigert habe. Die Vampir-Saga geht also auch für mich weiter. Dracula sei Dank...

1 Kommentar on "Helden im Kinderzimmer"
  1. Band 1-8 stehen bei mir auch im Regal. Als ich zur Grundschule ging waren das die einzigen, die es gab. Ich habe immer sehr lange mein Taschengeld gespart, um mir dann eines dieser rororo (Rotfuchs) Taschenbücher kaufen zu können. Auch hier danke für den Ausflug in die Kindheit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature