Mittwoch, 31. August 2011

Blitzdeko fürs Kinderzimmer

Wenn es mal wieder schneller gehen muss und nur wenig Zeit bleibt, sich mit schönen Dingen zu beschäftigen, ist diese süße Kinderzimmer-Deko genau das Richtige:



Einfach einen Lieblingsstoff (dieser hier ist von IKEA) auf das gewünschte Maß auschneiden und in einen schönen Bilderrahmen hinter Glas legen. Super sind auch Ausschnitte aus Comicheften oder kleine Gemälde der Kinder (siehe unten):


Im Vordergrund des Bildes liegt übrigens ein echter versteinerter Dino-Schädel. Von meinen Sohn im Kindergarten entdeckt.
Kommentare on "Blitzdeko fürs Kinderzimmer"
  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen im Blogland! Schaut schon sehr vielversprechend aus bei dir, weiter so... Der "Dino-Schädel" ist ja eine wahre Rarität, lieben Gruß an den Entdecker ;-)) Sonnige Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine gte Deko für mich - und ich bin angeblich kein Kind mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Wie findet und erkennt man vor allem einen Dinoschädel??? Da hast Du aber einen echten Glücksritter zum Sohn: super!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature